Vermittelt
Gunnar
Dackel Yorkshire Terrier Mischling

Dackel Yorkshire Mischling Gunnar, 03/2021, ca. 30 cm, 86159 Augsburg

Unser Herzensbrecher Gunnar hat sich sehr gut bei seiner Pflegestelle eingelebt und sucht nun sein Zuhause auf Lebenszeit.

Mischling Gunnar ist ein lieber, aufgeschlossener, kleiner Hund der viel Leben ins Haus bringt. Er ist stets gut gelaunt und freut sich über jede Kuscheleinheit. An Artgenossen ist er sehr interessiert und begegnet ihnen freundlich. Da er manchmal etwas übermütig ist benötigt er eine ruhige Hand, die ihn ggf. auch mal ein wenig bremst. Auto fährt er ohne Probleme und stubenrein ist er auch.

Da Gunnar am liebsten immer mit dabei sein möchte, würde sich der kleine Fusel über ein Zuhause freuen, bei dem er die nötige Aufmerksamkeit bekommt und gerne im Mittelpunkt stehen darf.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin auf der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de