Vermittelt
Havel
Mischling

Mischling Havel, 07/2022, ca. 55 cm, 83627 Warngau

Hier kommt Mischling Havel! Ein Musterschüler wie er im Buche steht. Schon kurze Zeit nach Ankunft in Deutschland, zeigte er sich von Anfang an als Klassenbester. Er war von Tag eins, stubenrein und dem Menschen ob groß oder klein sehr zugewandt, ohne dabei zu stürmisch vorzugehen.

Havel möchte alles richtig machen und seinem Menschen gefallen. Grundkommandos wie Sitz, Platz und Decke sind ihm in kurzer Zeit in Fleisch und Blut übergegangen. Er läuft locker an der Leine und bleibt bei unbekannten Sachen stehen und schaut sich alles in Ruhe an. Er orientiert sich hierbei sehr schön an seinem Menschen.

Das Autofahren und auch kurz alleine bleiben (hier muss weiterhin dran gearbeitet werden) stellt für Ihn kein Problem dar. Ebenso lieb zeigt er sich auch bei anderen Hunden sowie Katzen! Ursprünglich wurde Havel mit seinen 8 Geschwistern im Tierheim abgegeben.

Vermutlich trägt er einen großen Anteil vom Perro de Aqua (Wasserhund) in seiner Genetik. Diese Rasse wird allgemein als freundlich, unternehmungslustig und treu ergeben beschrieben so wie er sich auch zeigt.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de