Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Isaak
Mischling

Mischling Isaak, 05/2023, ca. 30 cm

Isaak – ein kleiner Charmeur

Isaak ist zwar selbst erst ein Jahr alt, ist aber bereits Vater geworden. Er konnte eine hübsche dunkelhaarige Hundeschönheit von seinem Charme überzeugen und hat mit ihr einen ganzen Wurf entzückender Welpen gezeugt. Das soll aber eine Ausnahme bleiben, frisch kastriert sucht er nun seinen neuen Wirkungskreis in Deutschland. Der hübsche kleine Rüde wird bisher noch nicht viel gelernt haben, deshalb sollte er mit seinen neuen Menschen die Hundeschule besuchen. Hier wird er sicher schnell das Hundeeinmaleins lernen und ein toller Partner fürs Leben werden. Über Hundegesellschaft im neuen Zuhause würde er sich sicher freuen und ob er auch mit Samtpfoten zusammen leben könnte, würden wir im Bedarfsfall testen. Aufgrund seiner überschaubaren Größe braucht der kuschlige kleine Hundemann kein Schloss um glücklich zu werden, aber ein Umfeld mit viel Natur für tolle Erlebnisse wünscht er sich natürlich wie jeder Hund.

Hier gehts zu Isaaks Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de