Vermittelt
Jack
Mischling

Mischling Jack, 06/2022, ca. 40 cm

Hi, ich bin Mischling Jack! (nicht der Sparrow, aber auch ein cooler!)

Gern möchte ich mich Euch gern etwas näher vorstellen. Seit 01.12.2022 bin ich hier im Tierheim in La Linea und habe nun die Chance, diese eine, für mich perfekte Familie zu finden.

Dieser Trubel und die Lautstärke hier gefallen mir gar nicht. Wie ihr sehen könnt, bin ich sehr neugierig und möchte gern neue Leute kennenlernen, auch wenn mir teils noch der Mut dazu fehlt.

Aber klar, mir fehlt auch einfach die Lebenserfahrung, Menschen, Umgebungen und teils auch andere Hunde besser einschätzen zu können.

Habt ihr Lust solch einen Rohdiamanten wie mich zu schleifen? Mit mir kann man ganz von 0 starten, und das brauche ich auch. Einen Cut und die Chance mit Zeit und Geduld der beste Freund des Menschen zu werden. Das ist mein Vorsatz für 2023!

Meldet Euch gern bei meiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMarlene Grauel
Telefon
E-Mailmarlene.grauel@salva-hundehilfe.de