Reserviert
Jacob
Mischling

Mischling Jacob, 05/2016, ca. 60 cm, 12159 Berlin

Jacob, großer Kerl in besonderer Jacke.

Jacob ist erst seit kurzem auf seiner Pflegestelle. Dort hat sich schnell gezeigt, dass der hübsche Rüde durch nichts zu erschüttern ist. So hat er keinerlei Probleme in der Großstadt klarzukommen, Autos, Fahrräder, Geräusche erschrecken ihn kein bisschen. Selbstverständlich weiß er auch die Natur zu schätzen. Hier ist er interessiert unterwegs und erfreut sich an den verschiedensten Gerüchen, zieht aber dabei nicht an der Leine. Im Haus ist er ein ruhiger Mitbewohner, mit den anderen Hunden der Pflegestelle kann er sogar schon einige Zeit alleine bleiben. Für Streicheleinheiten und Leckereien ist Jacob natürlich auch zu haben und stellt sich hierfür gerne mal in die erste Reihe. Auch mit seinen Artgenossen kommt Jacob prima aus und ist bereits Freilauf auf dem Hundeplatz gewohnt. Kurz, er ist ein wirklich hübscher Kerl im Tigermantel, der jetzt nur noch drauf wartet sein Für- Immer- Zuhause zu finden. Haben Sie sich in den Prinzen verliebt, dann melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin der Salva Hundehilfe e.V..

Hier gehts zu Jacobs Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de