Vermittelt
Jarno
Australian Shepherd Border Collie Mischling

Mischling Jarno, 02/2020, ca. 55 cm, 16225 Eberswalde

Jarno konnte den Zwinger hinter sich lassen und ist auf eine tolle Pflegestelle ausgereist. Hier zeigt er sich von Beginn an von seiner allerbesten Seite. Er hat in kurzer Zeit Alle um die Pfote gewickelt. Seine Pflegestelle schreibt:

"Jarno ist ein Glücksgriff! Nun ist er seit fast 2 Wochen bei uns und taut immer mehr auf. Er hat ein sehr ruhiges, ausgeglichenes, freundliches Gemüt. Manchmal aber auch seine aufgedrehten "5 Minuten". Er ist sehr neugierig und liebt Spaziergänge, gerne auch etwas länger. Auf Menschen geht er freundlich zu. Andere Hunde findet er auch interessant, sein Fokus liegt jedoch eher auf den Zweibeinern.

Aufgrund seiner jungen zweieinhalb Jahren hat er viel Energie und braucht Beschäftigung. Laufen an der Leine und auch joggen funktionieren prima. Sitz und Warte haben wir schon geübt und probieren es gerade mit weiteren Kunststücken.

Er ist ein Kuschelmonster, wird gerne gekrault, kommt jedoch auch mal damit zurecht, kurz alleine gelassen zu werden. Er gehört zu den ruhigeren Vierbeinern. Wir haben ihn noch nie bellen gehört. Bei anderen, v.a. größeren Hunden wird höchstens mal geknurrt.

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause mit viel Platz und vielleicht einem großen Garten zum Rumstromern." Australian Sheperd Bodercollie Misching Jarno kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Abfahrt auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Dieser Test sollte nach ca. sechs Monaten in Deutschland wiederholt werden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de