Vermittelt
Junior
Mischling

Bodeguero-Zwergpinschermischling Junior, 02/2022, 25 cm

Der kleine Mischling Junior findet die Welt noch eher unheimlich.

Er ist fremden Menschen gegenüber scheu und kann vor Angst auch schon einmal schnappen. Junior sucht ein geduldiges Zuhause. Möglichst ohne Kinder und gerne bei Menschen, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben. Er ist noch sehr jung und wir hoffen, dass sich schnell ein Zuhause für Junior findet, damit er ein glücklicher Hund werden kann.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de