Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Junior
Mischling

Mischling Junior, 04/2017, 40 cm

Juniors Pechsträhne muss endlich enden.

Junior kam nach einer Beschlagnahmung vor einigen Jahren ins Tierheim. Dies hätte eigentlich sein Glück sein sollen, denn er hätte von dort aus in ein neues, schönes Zuhause vermittelt werden können. Doch Juniors Besitzer meinte es nicht gut mit dem Kleinen und gab ihm all die Jahre nicht frei, sodass es dem Tierheim rechtlich nicht möglich war ihn zu vermitteln. So saß Junior nun Tag ein Tag aus in seinem Zwinger und verlor immer mehr das Vertrauen in die Menschen und zog sich immer mehr in sich zurück. Mit leerem Blick liegt er zusammengerollt in einer Ecke und wartet, dass die Zeit vergeht.

Nun hat sich jedoch endlich das Blatt für den schüchternen Hundemann gewendet und er darf das Tierheim verlassen, dazu braucht er jemanden, der ihm ein neues Zuhause oder erstmal einen Pflegeplatz schenkt. Juniors Augen sollen endlich die Traurigkeit verlieren und wieder anfangen zu strahlen. Er soll noch einmal die Chance bekommen ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen, bei einer Familie, die ihn liebt und umsorgt. Wer hätte es mehr verdient als Junior?

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle, würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de