Vermittelt
Junior
Mischling

Mischling Junior, 04/2017, ca. 40 cm, 24632 Lentföhrden

Mischling Junior hatte schon viel Pech im Leben…

Aus einer Beschlagnahmung kam er in ein Tierheim, das er für lange Jahre nicht wieder verlassen konnte. Immer schüchterner wurde er, ihm fehlte einfach der Zuspruch eines liebevollen Zuhauses. Inzwischen lebt Junior bei einer Pflegefamilie in 24632 Lentförden, aber sein Weg zu einem aufgeschlossenen und anhänglichen Familienmitglied ist noch lang.

Auf jeden Fall sollte Junior ländlich in einem Haus mit Garten leben, ein Hundefreund ist für ihn ein „Muss“. Er orientiert sich sehr an den anderen Hunden der Familie. Junior sucht die Nähe der Menschen, ohne sich von ihnen streicheln und herzen zu lassen.

Er ist richtig zufrieden, wenn er im Garten herumtoben kann und lässt sich gerne von seinen Menschen mit Leckerlies verwöhnen. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de