Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Kai
Mischling

Mischling Kai, 06/2026, ca. 40 cm

Kai – eine ruhige und höfliche Hundedame

Die liebe Kai ist eine ganz tolle Hündin. Freundlich, aufgeschlossen, zugleich aber kein bisschen aufdringlich, sondern eher höflich zurückhaltend. Vom Alter her ist sie aus der jugendlichen Flegelphase heraus, aber noch jung genug für einen tollen Neustart in Deutschland. Und genau das wünschen wir uns für die süße Fellnase. Neue Menschen in ihrem Leben, die sie nie wieder abgeben, sondern ihr zeigen, dass man sich auf sein Zuhause und seine Menschen verlassen kann. Wer bietet der lieben Kai ein kuscheliges Körbchen und ganz viel Liebe? Auch über eine Pflegestelle als Sprungbrett ins dauerhafte Glück würde die Süße sich freuen.

Hier gehts zu Kais Videos: Video 1 und Video 2

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de