Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Kim
Mischling

Mischling Kim, 06/2021, ca. 65 cm

Junghündin Kim sucht ihr Ticket ins Glück. Das ist Kim, eine weitere kleine Dame aus dem Wurf, den unsere Tierschützer von der Straße retten konnten. Mit gerademal vier Monaten kamen sie zu uns und nun sind sie bereit für ein neues Zuhause. Zusammen mit ihren Geschwistern macht sie alles unsicher und erkundet fleißig ihre Umwelt.

Mischling Kim ist eine sehr liebenswerte und soziale Hündin. Sie kommt mit allen Hunden aus, die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht. Aber das sollte in so jungem Alter noch kein Problem darstellen. Kinder sind auch sehr gerne im neuen Haushalt gesehen. Derzeit tobt der süße Schatz viel mit ihren Geschwistern und hat ordentlich Power und Flausen im Kopf. Das ein oder andere Mittagsschläfchen muss aber auch sein.

Kim ist begeistert von Menschen, möchte oft mit ihnen zusammen sein und eifrig Neues lernen. Wer möchte der Maus ein neues Zuhause geben und zusammen mit ihr das Leben genießen? Über eine Adoption würden wir uns sehr freuen. Falls das jedoch nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Unsere SALVA Schützlinge kommen gechipt und geimpft (grundimmunisiert) nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de