Zuhause gesucht
Klaus
Labrador Leonberger Mischling

Leonberger Labrador Mischling Klaus, 05/2018, 65 cm, 31008 Elze

Ein Zuhause in greifbarer Nähe.

Mischling Klaus ist bei seiner Pflegefamilie eingetroffen und genießt sein Leben in vollen Zügen. Er ist ein wirklicher Traumhund!

Klaus ist ein eher gelassener Geselle. Er liebt seine Spaziergänge und läuft dabei auch gut an der Leine. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Auch hundeerfahrene Katzen dürfen gerne in seinem Zuhause leben.

Klaus liebt seine Streicheleinheiten, egal, ob von großen oder kleinen Menschen. Im Haus verhält er sich ruhig und kann auch einige Zeit alleine bleiben. Ländlich sollte er leben, ein Haus mit Garten wäre ein Traum, denn er passt gerne auf. Ein Hundefreund wäre schön!

Klaus wurde ein Teil seines Penis operativ entfernt. Er hat dadurch aber kein Handicap. Wenn Sie sich schon jetzt in diesen lieben großen Hundemann verliebt haben melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe! Klaus ist gechipt, geimpft und kastriert.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de