Vermittelt
Libby
Mischling

Mischling Libby, 09/2022, ca. 40 cm

Mischling Libby möchte die Welt erkunden.

"Hallo, ich bin die kleine Libby und bin gemeinsam mit meiner Mama im Tierheim gelandet. Ich bin erst ein paar Monate alt und schon hier… Dabei möchte ich doch die Welt erkunden, oder wars das nun schon?

Typisch Hundekind bin ich noch sehr wackelig unterwegs. Ich habe keinerlei Lebenserfahrung oder Wissen, auf das ich zurückgreifen kann. Daher freue ich mich ganz viel zu lernen. Auch gemeinsamer Sport oder allgemeine Aktivitäten gemeinsam mit dir bereiten mir bestimmt ganz viel Freude.

Auch gegen einen Hundekumpel hab ich nichts einzuwenden, aber wenn dieser nicht da ist, auch nicht schlimm! Wichtig ist mir einfach nur viel Zeit mit der meinen zukünftigen besten Freunden."

Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMarlene Grauel
Telefon
E-Mailmarlene.grauel@salva-hundehilfe.de