Vermittelt
Lucky
Mischling

Mischling Lucky, 01/2023, Endgröße ca. 50-55 cm

Aktiver, freundlicher Hundejunge, der die Welt entdecken will.

Mischling Lucky durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle ziehen. Dort lebt er mit Hunden und Katzen zusammen. Der freundliche Welpe konnte sofort alle Herzen für sich gewinnen.

Lucky tapst offen durch die Welt und möchte noch so viel entdecken. Autofahren ist für ihn kein Problem. Auch an der Leine gehen kann er bereits sehr gut und ist so gut wie stubenrein.

Für den kleinen Sonnenschein wünschen wir uns Menschen, die ihm noch das Hunde 1x1 beibringen und bereit sind viele Abenteuer mit ihm zu erleben. Lucky liebt es im eigenen Garten zu toben und wünscht sich das auch für seine Zukunft.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de