Vermittelt
Maleo
Mischling

Mischling Maleo, 08/2023, Endgröße ca. 45 -50 cm, 20255 Hamburg

Mischling Maleo ist ein wahrer Freund.

Maleo ist sehr aufgeschlossen zu jedem, ob Kinder, Erwachsene oder Beeinträchtigte. Die Stubenreinheit ist noch nicht ganz vollbracht, aber das dauert nicht mehr lange. Er meldet sich schon, wenn er mal muss. An der Leine läuft er super mit und auch ein paar Kommandos kann er schon wie Sitz, Platz und er kommt angewackelt, wenn man ihn ruft. Nach dem er sein Futter bekommen hat, dreht er immer etwas auf und hat sein ,,fünf Minuten".

Ansonsten kommt er jedoch schon gut zur Ruhe. Natürlich braucht der junge Rüde noch einen ganzen Schwung Erziehung, aber Mischling Maleo lernt schnell und gerne.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de