Vermittelt
Marietta
Labrador Mischling

Mischling Marietta, 01/2022, ca. 60 cm, 61191 Rosbach vor der Höhe

Mischling Marietta ist eine tolle menschenbezogene Hündin.

Den Großteil ihres Lebens musste sie im Tierheim verbringen. Aber nun geht das Leben endlich los! Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber zu gerne ist sie dabei und entdeckt freudig die Welt. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Auch Katzen dürfen gerne in ihrem Zuhause leben. Marietta hat sich sehr schnell an den Tagesablauf in ihrer Pflegefamilie gewöhnt, war auch flugs stubenrein. Ganz sicher wird sie ein toller Familienhund sein.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de