Zuhause gesucht
MARISA
Mischling

Marisa ist eine süße, junge Hundedame die vor kurzem auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen konnte. Marisa brauchte etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, inzwischen ist sie aber eine süße und kuschelige Begleiterin, die schon gut an der Leine laufen kann. Marisa ist stubenrein, hat das Signal Sitz gelernt und ist eine fleißige Schülerin. Da sie die Hunde der Pflegestelle sehr liebt, würden wir uns in ihrem neuen Zuhause einen Ersthund wünschen.

Wie alle Junghunde muss sie noch viel lernen und benötigt geduldige Menschen an ihrer Seite, die sie beim Erwachsen werden unterstützen und ihr alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Maus ein Zuhause schenken?Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de