Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Marla
Mischling

Mischling Marla, 11/2021, ca. 60 cm

Marla ist mit zwei Geschwistern im Tierheim gelandet.

Sie ist ein aufgeweckter Junghund, der noch viel erleben möchte. Das Leben im Haus ist ihr nicht bekannt, sie muss noch alles lernen. Es wäre so schön für Marla, wenn sie und ihre Geschwister das Tierheim bald verlassen könnten, um möglichst früh in ihrem jungen Leben zu erfahren, was es heißt eine eigene Familie zu haben.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit. Sie brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Hier gehts zu Marlas Videos: Video1 , Video 2 und Video 3

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de