Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Martin
Mischling

Mischling Martin, 03/2017, ca. 60 cm

Martin wurde aus der Tötungsstation gerettet.

Nun bekommt er die Chance sich auf die Suche nach einer liebevollen Familie zu machen. Martin wird von seinen Pflegern als echter Schatz beschrieben. Er kann von Streicheleinheiten und Zuwendung gar nicht genug bekommen. Dies zeigte sich auch erst kürzlich bei einem der sehr seltenen Spaziergänge. Er hat diesen genossen, aber die Streicheleinheiten die es dabei gab, noch viel mehr.

Der Mischling ist altersentsprechend natürlich kein Powerpaket mehr, sondern liebt es ruhiger und kuschelig. Er verhält sich auch absolut phantastisch mit Kindern und mag diese sehr.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, wäre aber glücklicher als Einzelprinz, wo er die volle Zuwendung bekäme. Wir wünschen uns für Martin einen Platz, wo ganz viel Liebe auf ihr wartet, er würde sie 100%ig zurückgeben. Finden Sie den Rüden auch so toll, wie wir und wollen ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann melden Sie ich gern ebei seiner Vermittlerin.

Hier gehts zu Martins Videos: Video 1, Video 2, Video 3 und Video 4

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de