Zuhause gesucht
Mats
Galgo Labrador Mischling

Galgo Labrador Mischling Mats, 09/2021, 55cm, 61137 Schöneck

Mats hat es geschafft! Er durfte den Zwinger im Tierheim mit einem liebevollen Platz bei einer Pflegefamilie in 61137 Schöneck tauschen. Und er genießt es!

Aus dem ängstlichen Häufchen Elend direkt nach der langen Fahrt, ist er in kurzer Zeit zu einem fröhlichen und neugierigen Jungspund aufgeblüht. Natürlich ist er noch etwas schreckhaft und Fremden gegenüber vorsichtig, aber sein Pflegefrauchen liebt er über alles.  Mats genießt jede Streicheleinheit und verteilt liebend gerne Küsschen.

In seinem neuen Zuhause sollte er Zeit zum Ankommen haben. Schön wäre ein vorhandener, souveräner Hund an dem er sich orientieren kann. Kinder sollten schon größer sein. Zu viel Trubel ist nicht sein Ding.

Hundeschule und Kopfarbeit benötigt er als junger Hund natürlich genauso wie schöne Spaziergänge. Ein toller Hund, der ganz bestimmt zu einem treuen Freund heranwächst!

Mischling Mats ist gechipt und geimpft. Melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe wenn Sie ihn besuchen möchten!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de