Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Gru
Mischling

Mischling Gru, 10/2020, ca. 60 cm

Gru – Unser Goldlöckchen.

Der tolle Rüde wurde alleine auf der Straße gefunden und kam ins Tierheim. Wieder mal ein Hund, der nichts falsch gemacht hat, sondern nur an die falschen Menschen geraten ist. Er ist ein junger, aktiver Rüde, der was erleben will. Er ist freundlich und aufgeschlossen.

Er kann gut mit Menschen umgehen, liebt Streicheleinheiten und Leckereien. Er hat das Glück, einen der regelmäßigen Freiwilligen zu haben, der ihn ein paar Mal pro Woche auf Spaziergänge mitnimmt. Wenn Mischling Gru den Freiwilligen sieht, ist die Freude groß. Er weiß dann, dass er seinen Zwinger für eine kurze, glückliche Zeit verlassen darf und ist ganz aufgeregt. Er liebt es, im Gras zu schnüffeln und die Außenwelt zu erkunden. Passierende Menschen, Autos und andere Hunde scheinen ihn nicht zu stören. Er zeigt ein gewisses Interesse an Pferden und Katzen und sollte wahrscheinlich nicht bei Katzen untergebracht werden. Gru braucht ein erfahrenes Zuhause, ohne andere Hunde oder Katzen.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Hier geht es zu Grus Video.

Hier geht es zu Grus zweitem Video.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de