Vermittelt
Monroe
Mischling

Mischling Monroe, 11/2022, ca. 45 cm, 90455 Nürnberg

Mischling Monroe ist einfach zuckersüß mit freundlichem Charakter. Ein toller Hundejunge, das ist unser Monroe.

Er liebt den Kontakt zum Menschen und ist ein Schmusebär. Der hübsche Kerl hat welpentypisch natürlich noch ein paar Flausen im Kopf und muss das Hundeeinmaleins noch lernen. Hier wünschen wir uns Menschen, die ihm mit liebevollen Trainingsmethoden und Struktur beibringen, was sich gehört und was eben nicht. Er ist ein schlauer Hund, der schnell und gerne lernt. In neuen Situationen draußen braucht Monroe noch die Sicherheit von seiner Bezugsperson, dies wird jedoch schnell vergehen und der Mischling wird zu einem souveränen Wegbegleiter wachsen, der viel Freude ins Leben bringen wird.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de