Pflegestelle oder Zuhause gesucht
MORAY
Mischling

Mischling Moray, ca. 2014, ca. 55 cm

Mischling Moray wurde von unserem Team Gibraltar aufgenommen, nachdem er im großen Tierheim stark von einem anderen Rüden attackiert wurde. Im Moment sind die Zwinger absolut überfüllt und die Hunde können sich nur schwer aus dem Weg gehen, sodass es leider immer wieder zu Übergriffen und Verletzungen kommt.

Moray ist auf der Suche nach einer Familie oder Pflegestelle, die ihm ein warmes und liebevolles Plätzchen schenkt. Moray liebt Menschen über alles. Egal ob groß oder klein. Er begrüßt jeden mit einem Schwanzwedeln und freut sich über die Streicheleinheiten. Moray läuft gut an der Leine und fährt auch ohne Probleme im Auto mit.

In seinem Zwinger ist er sehr ruhig und genießt die Zeiten außerhalb dieses sehr. Mit Hündinnen ist Moray gut verträglich, bei Rüden hat er (vielleicht auch durch den Angriff geschuldet?) seine Schwierigkeiten, sodass er sich ein Plätzchen ohne vorhandenen Rüden wünscht. Moray wäre sicherlich auch ein Hund für Hundeanfänger. Durch seinen liebevollen, ausgeglichenen Charakter stellt er keine speziellen Ansprüche an sein neues Zuhause.

Haben Sie ein Plätzchen frei für Moray? Dann melden Sie sich gern bei seiner SALVA Vermittlerin. Auch über die Chance einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

» Moray @ YouTube: Hier geht's zum Video

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de