Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Murfy
Mischling

Mischling Murfy, 01/2015, ca. 60 cm

Rauhaar Mischlingsrüde sucht seine Für-immer-Menschen. Unser Murfy war anfangs etwas unsicher und unruhig. Mittlerweile ist er jedoch aufgetaut und genießt die Zeit im Freilauf und bei Menschen.

Der Rüde ist ein total unkomplizierter, liebenswerter und sozial verträglicher Schatz. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Vermutlich auch mit Katzen. Mischling Murfy zeigt sich unheimlich dankbar und schmusebedürftig wenn Menschen auf ihn zu kommen. Auf leckere Hundekekse lässt sich Murfy immer ein. Lange Spaziergänge und viele Kuschelstunden warten auf seine neuen Menschen.

Wollen Sie dem süßen Schatz ein neues Zuhause schenken? Dann würden wir uns über eine Adoption sehr freuen. Falls das nicht möglich, wäre auch die Bereitstellung einer Pflegestelle toll. Die Schützlinge der SALVA Hundehilfe kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Ausreise werden sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de