Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Murfy
Mischling

Mischling Murfy, 01/2015, 65 cm

Wenn die Pfleger über Murfy sprechen geraten sie regelrecht ins Schwärmen. Denn Murfy ist einfach toll! Und das ist nicht selbstverständlich, denn als Murfy ins Tierheim kam, war er noch unsicher. Er durfte dann in die Los Barrios training school umziehen, wo viel mit ihm trainiert wurde und mittlerweile gehört er zum Trainerstab. Denn mit seinem sehr sozialen und ausgeglichenen Wesen hilft er bei der Sozialisierung anderer Hunde. Jetzt ist es aber höchste Zeit, dass dieser tolle Hund ein eigenes Zuhause bekommt, gerne mit einem oder mehrerer Artgenossen. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich immer noch etwas distanziert, aber er fasst mittlerweile recht schnell Vertrauen und dann ist Schmusen angesagt. Murfy wartet schon so lange, wir hoffen sehr, dass sich jetzt sehr bald die richtigen Menschen für ihn finden. Wenn Sie mehr über Murfy erfahren möchten, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Auch mit einer Pflegestelle wäre Murfy sehr geholfen, sich auf ein eigenes Zuhause vorzubereiten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de