Vermittelt
Nana
Schäferhund Mischling

Schäferhund Mischling Nana, 06/2022, ca. 65 cm, 87634 Obergünzburg

Schäferhund Mischling Nana ist eine kluge Kuschelmaus.

Nana zeigt sich von ihrer besten Seite: offen, fröhlich und absolut menschenbezogen. Ihre anfängliche Zurückhaltung hat sie längst abgelegt. Heute begegnet sie Menschen, ob groß oder klein, mit einem liebevollen Übermaß an Freude und Herzenswärme.

Besonders Kinder hat Nana sofort in ihr großes Herz geschlossen. Sie ist verspielt, verschmust und wirft sich mit Begeisterung auf den Boden, wenn es Kuscheleinheiten gibt. Dabei hat sie eine tolle Mischung aus Aktivität und Ruhe: Draußen liebt sie das Toben im Garten und spannende Spaziergänge, drinnen genießt sie das gemütliche Zusammensein auf ihrem Platz oder bei ihren Menschen.

Mit anderen Hunden kommt Nana bestens zurecht und neben einem souveränen Ersthund würde sie sich bestimmt wohlfühlen - das ist aber natürlich kein Muss. Auch Autofahren klappt problemlos.

Nana liebt es, im Garten zu sein, in der Sonne zu dösen oder einfach ein bisschen zu beobachten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerBirgit Honnef
Telefon
E-Mailbirgit.honnef@salva-hundehilfe.de