Zuhause gesucht
Naveen
Collie Mischling

Mischling Naveen, 12/2022, ca. 42 cm, 39116 Magdeburg

Sie suchen einen Kuschelpartner? Hier kommt der süße Naveen!

Naveen liebt es zu kuscheln und möchte lieb gehabt werden. Er ist aber auch sehr aktiv und möchte ausgelastet werden. Am liebsten möchte er draußen Toben und Abenteuer erleben. Ansonsten könnte es sein, dass er sich ein Spielzeug zum Kaputtmachen sucht. Ist Naveen ausgelastet, ist er sehr entspannt und schläft drinnen auf seinem Platz. Naveen lernt schon die ersten Kommandos, die von den neuen Menschen gern weiter vertieft werden dürfen, denn er hat noch seine Unsicherheiten, was das Training etwas beeinflusst. Naveen ist verträglich mit den Hunden auf der Pflegestelle. Er möchte aber keinen aufgedrehten Hund in seinem neuen zuhause haben. Der Hund darf ihm gern Spielraum geben. Zudem geht Naveen gut an der Leine. Insgesamt ist er einfach unkompliziert. Er benötigt Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Dann folgt er seinen Menschen überall hin. Die neuen Menschen dürfen auch Hundeanfänger sein, aber müssen Geduld mitbringen und Lust auf Training und Aktivitäten haben.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem hübschen Rüden ein Zuhause schenken?

Hier gehts zu Naveens Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de