Vermittelt
Nene
Mischling

Mischling Nene, 06/2022, ca. 35 cm

Mischling Nene wurde verlassen auf der Straße gefunden. Er etwa 3 Monate alt als er ins Tierheim gebracht wurde.

Nene ist ein Welpe und wird noch einiges lernen müssen. Das Hunde 1x1 beherrscht er noch nicht. Wir suchen für den kleinen Mann ein Zuhause, dass den Bedürfnissen eines Welpen gerecht wird. Der kleine Mischlingsrüde möchte zusammen mit seiner Familie die große weite Welt entdecken und spielerisch alles erlernen, was es für ihn zu lernen gibt.

Bei der noch anstehenden Hundeerziehung wird nicht immer sofort alles klappen. Aber mit einer liebevollen Klarheit im Führungsverhalten und einer gesunden Kommunikation wird einem entspannten Miteinander zwischen Nene und seiner Menschen nichts entgegenstehen.

Wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de