Vermittelt
Nico
Mischling

Mischling Nico, 08/2021, ca. 30 cm

Sonnenschein sucht Familie!

Mischling Nico bezaubert durch sein ausgeglichenes und liebenswertes Wesen. Über seine Vergangenheit ist uns nichts Näheres bekannt. Nico zeigt sich als ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er überzeugt durch seine kleine Persönlichkeit. Der Hundemann ist sozialverträglich sowohl mit seinen Artgenossen als auch mit Katzen. Menschen gegenüber verhält sich Nico liebevoll zugewandt und auch Kinder gehören zu seinen guten Freunden.

Für den kleinen Mischlingsrüden suchen wir möglichst bald ein passendes Zuhause. Seine zukünftige Familie sollte Nico mit einem offenen Herzen bei sich aufnehmen und ihm einen Lebensplatz schenken wollen. Der kleine Rüde möchte Teil des alltäglichen Miteinanders sein und einfach dazugehören dürfen. Nico mag es auf ausgiebigen Spaziergängen die Welt zu erschnüffeln und von daher sollte seine zukünftige Familie Freude an einem aktiven Leben mit Hund haben. Bei der Eingewöhnung in sein neues Lebensumfeld wird der Mischlingsrüde auf die liebevolle Unterstützung seines „Für-Immer-Zuhauses“ angewiesen sein. Ein bereits vorhandener Hundekumpel könnte hierbei unterstützend tätig werden.

Mit Nico wird ein Hundeschätzchen in sein „Für-Immer-Zuhause“ einziehen und das Leben SEINER Menschen um ein kleines Hundeherz bereichern. Nico wäre überglücklich, wenn er fester Bestandteil einer Familie sein dürfte und ihm dort ein Körbchen zur Verfügung gestellt würde.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de