Pflegestelle oder Zuhause gesucht
NINO
Jack Russel Terrier Labrador Mischling

Nino, Jack-Russell Terrier, Labrador Mischling, 49 cm, 01.08.2009, Deutschland

Dringend neues Zuhause oder Pflegestelle für Nino gesucht!

Nino verliert Ende des Jahres sein Zuhause. Das ist eine unumgängliche Wahrheit. Wir versuchen alles, um für Nino ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle zu finden.

Wenn uns das nicht gelingen sollte, müsste Nino in eine Hundepension umziehen und das wäre wirklich eine unvorstellbare Lösung für den kleinen Rüden. Nino lebt schon zu lange in einer Familie und alles andere würde ihm sein Hundeherz brechen.

Mischling Nino ist ein toller Hund. Allerdings übernimmt er gerne selber das Regiment und ist damit aber auch komplett überfordert. Er benötigt Menschen, die ihm gegenüber eine klare Führungsrolle einnehmen und Nino in seiner Überforderung entlasten. Konsequentes Führen mit viel Liebe gepaart und Nino wird ein wunderbares Familienmitglied sein. Wer gibt Nino seine zweite Chance. Nino benötigt ein familiäres Umfeld für sein Hundeglück.

Wer schenkt dem kleinen Rüden sein Herz und sein neues Zuhause. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, Nino in ein neues Körbchen ziehen zu lassen, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer erfahrenen Pflegestelle freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de