Vermittelt
Pancho
Mischling

Mischling Pancho, 06/2022, ca. 45 cm

Mischling Pancho ist ein Charmeur und Herzensbrecher. Der Hundejunge ist voller Vertrauen und entdeckt spielerisch und neugierig seine kleine Hundewelt.

Für Pancho suchen wir ein passendes Zuhause. Dieses sollte den Bedürfnissen eines Hundekindes gerecht werden können. Pancho will geliebt und umsorgt werden. Der kleine Mischlingsrüde möchte zusammen mit seiner Familie die große weite Welt entdecken und spielerisch alles erlernen, was es für ihn zu lernen gibt, damit er sich zu einem angenehmen Begleiter seiner Familie entwickeln kann. Sein zukünftiges Zuhause sollte Freude daran haben, mit Pancho seine weiteren Entwicklungsschritte zu gehen und ihn dort zu unterstützen, wo er Unterstützung benötigt.

Der Welpenjunge will beschäftigt werden und sollte in seiner weiteren Entwicklung gefördert und gefordert werden. Bei der noch anstehenden Hundeerziehung wird nicht immer sofort alles klappen. Aber mit einer liebevollen Klarheit im Führungsverhalten und einer gesunden Kommunikation wird einem entspannten Miteinander zwischen Pancho und seiner Menschen nichts entgegenstehen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de