Vermittelt
Pandora
Mischling

Mischling Pandora, 04/2022, ca. 60 cm

Mischling Pandora fällt sofort mit ihrer besonderen Optik auf. Dennoch hat sie diese leider nicht vor dem Tierheim bewahrt. Wieso die hübsche Hündin hier gelandet ist können wir uns nicht erklären. Pandora ist nicht nur optisch ein Hingucker, sie besticht auch mit einem tollen Charakter. Menschen sind bei der Hündin sehr gern gesehen und sie liebt es zu kuscheln. Aber auch mit ihren Zwingergenossen teilt sie sich ohne Probleme den kleinen Zwinger, Futter sowie Schlafplätze. Für die junge Hündin wäre es toll wenn sie sich gar nicht erst länger einleben müsste sondern bald auf eine liebevolle und aktive Pflegestelle oder zu einer Familie mit Adoptionsabsicht wechseln könnte.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de