Vermittelt
Parker
Spanische Dogge

Spanische Dogge Parker, 02/2022, ca. 65 cm, 01587 Riesa

Traumhund sucht Traumfamilie. Parker konnte die spanische Tötungsstation hinter sich lassen und auf eine tolle Pflegestelle umziehen. Hier stellte sich schnell heraus: Parker ist ein echter Traumhund!!!

Er ist einfach nur lieb, kommt mit allen anderen Hunden, Katzen und auch Kindern ganz wunderbar zurecht. Parker ist ein großer Kuschelfan und braucht viel Liebe und Zuneigung. Dabei ist es ihm ganz egal ob die streichelnden Hände von jungen oder alten Menschen sind. Jeder ist bei ihm willkommen.

Auf seiner Pflegestelle hat Parker schnell alles gelernt was wichtig für sein zukünftiges Hundeleben ist. So ist Parker bereits stubenrein, läuft gut an der Leine, kennt die Grundkommandos und kann auch schon kurze Zeit alleine bleiben. Sein Highlight sind Ausflüge mit dem Auto ans Wasser. Parker ist begeisterter Autofahrer und eine echte Wasserratte.

Da Parkers Pubertät noch bevorsteht, sollten seine neuen Menschen Hundeerfahrung mitbringen oder die Bereitschaft haben eine Hundeschule zu besuchen. Auch Jagdtrieb könnte er noch entwickeln und sollte z.B. mit Dummyarbeit umgelenkt werden. Durch seine Größe wäre ein Haus mit Garten ideal oder aber zumindest eine Wohnung ohne allzu viele Treppen. Parker ist kein Hund für die Großstadt!

Aktuell begleitet Parker sein Pflegefrauchen oft mit zur Arbeit. Er hat gelernt auch mal nicht dran zu sein und schläft ganz brav während die anderen arbeiten.

Parker ist ein Traumhund für Hundefreunde großer Hunderassen. Wenn Sie sich in den tollen Schatz verliebt haben, melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de