Zuhause gesucht
PETER
Mischling

Mischling Peter, ca. 05/2020, ca. 40 cm, 7839 Lichtenau

Der süße kleine Peter ist auf der Suche nach seinem Glück. Peter ist ein kleiner, süßer Zwerg, der sich danach sehnt endlich ankommen zu dürfen.

Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Walldorf. Hier durfte Mischling Peter zum ersten Mal erleben, was es heißt ein kuscheligen Schlafplatz und Menschen um sich zu haben, die sich um ihn bemühen. Er nimmt jede Unterstützung auf seinem Weg dankend an - er ist bereits stubenrein, fährt super im Auto mit und kann auch schon ein wenig alleine bleiben. Alles das ist für Vierbeiner, die so ein behütetes Leben noch nie kennenlernen durften absolut nicht selbstverständlich und deshalb ist unser Peter ein ganz besonderer Schatz.

Im Tierheim wurde mit ihm ein Katzentest gemacht. Dieser verlief positiv. Bei fremden Hunden muss Peter erst warm werden. Er ist anfänglich etwas skeptisch aber das legt sich sehr schnell wenn die Sympathie stimmt. Momentan lebt er problemlos mit anderen Hunden zusammen. Rundum ist unser Peter ein wahrer Schatz, dem einfach nur noch seine Familie für sein vollkommenes Glück fehlt.

Haben Sie sich in Mischling Peter verliebt? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de