Vermittelt
Raffi
Border Collie

Border Collie Raffi, 05/2022, ca. 52 cm, 61191 Rosbach vor der Höhe

Ein treuer Freund und Begleiter - diese Beschreibung würde Border Collie Raffi sehr gut treffen.

Ohne Probleme konnte er sich in den Alltag seiner Pflegefamilie integrieren. Raffi ist ein pfiffiges und lernwilliges Kerlchen. Er möchte alles richtig machen! Alles Neue wird gerne entdeckt und natürlich spielt er alterstypisch sehr gerne.

Alle Hunde um sich herum fordert er zum Spielen auf, leider auch die Katzen, deshalb sollte er nur zu hundeerfahrenen Katzen ziehen. Kinder findet er prima! Raffi ist stubenrein und kann auch schon einige Zeit alleine bleiben.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de