Vermittelt
Rivan
Mischling

Mischling Rivan, 09/2020, ca. 35 cm, 23795 Bad Segeberg

Mischling Rivan ist ein kleiner Hundeschatz, der sich jedoch noch ängstlich in seinem Verhalten zeigt.

Von seinem Wesen her ist Rivan ein ruhiger und lieber Mischlingsrüde, der aufmerksam sein neues Lebensumfeld beobachtet. Er zeigt sich als sozialverträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen in seinem Umfeld hat er keine Probleme. Rivan ist in vielen Situationen noch sehr unsicher und es bedarf der Kompetenz seines zukünftigen Zuhauses, ihn mit Geduld und Klarheit im Führungsverhalten positiv in seiner weiteren Entwicklung zu unterstützen. Der liebenswerte Hundemann ist stubenrein und er freut sich über jeden Spaziergang. Beim Autofahren zeigt sich Rivan als einen angenehmen Mitfahrer.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de