Vermittelt
Roki
Mischling

Mischling Roki, 01/2013, ca. 40 cm

Roki ist schwarz! Das ist vielleicht bisher sein Pech gewesen, denn gerade die schwarzen Hunde haben es oft schwerer ein Zuhause zu finden.

Im Herzen ist Roki alles andere als schwarz. Ein geselliger Hund der es liebt, mit Menschen zusammen zu sein, spazieren zu gehen und zu spielen. Wenn er dann im neuen Zuhause noch ein warmes Schlafplätzchen, einen Napf voller Futter und liebevolle Pflege mit vielen Streicheleinheiten findet, ist er rundum glücklich. Mehr Bedürfnisse hat er nicht und insofern passt er in nahezu jede Familie und jedes Umfeld.

Roki versteht sich mit anderen Hunden, kann auch zu Katzen ziehen und mag Kinder. Wer zeigt unserem schwarzen Wuschel wie schön das Leben sein kann? Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.