Pflegestelle oder Zuhause gesucht
RONNY
Mischling

Mischling Ronny, 08/2018, ca. 40 cm

Schüchterner Schatz sucht seine Chance für einen Neuanfang. Der hübsche Mischling Ronny zeigt sich bei uns noch sehr schüchtern. Er ist sehr unsicher, was den Kontakt mit Menschen angeht. Deshalb braucht er erfahrene Menschen, die ihm die nötige Zeit und Freiheit geben.

Ronny muss erst noch lernen, dass Menschen eigentlich ganz toll sind und ihm nur Gutes wollen. Über seine Vergangenheit können wir leider nichts sagen. Ein souveräner Ersthund wäre toll. Mit anderen Hunde kommt Ronny gut klar, die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht. Kinder sollten im neuen Haushalt auf jeden Fall schon größer sein.

Wer möchte dem schüchternen Buben eine Chance geben und ihn adoptieren? Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll. Unsere SALVA Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Einreise machen sie den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de