Pflegestelle oder Zuhause gesucht
SANJI
Mischling

Mischling Sanji, 06/2020, ca. 39 cm

Mischling Sanji gehört zu den schüchternen Bewohnern des Refugios, welche Zeit brauchen um Vertrauen zu fassen, sich dann jedoch meist als die tollsten Begleiter entpuppen.

Sanji muss Schlimmes erlebt haben, denn seine Angst ist besonders groß wenn Menschen mit Gegenständen in der Hand auf ihn zukommen. Auch schnelle, bedrohliche Bewegungen machen ihm große Angst. Er braucht unbedingt Menschen mit Ruhe, Geduld und Zeit die ihm zeigen, dass er nun keine Angst mehr haben muss und sie auf ihn aufpassen.

Ein souveräner Ersthund würde Sanji sehr viel Sicherheit geben und er würde sehr von der Anwesenheit eines Hundefreundes profitieren. Im Refugio sucht er die Nähe der anderen Hunde und versteht sich mit allen sehr sehr gut.

Haben Sie einen Platz als Pflegestelle frei oder können sich sogar vorstellen Sanji ein Zuhause für immer zu schenken? Dann melden Sie sich gern bei der SALVA Hundehilfe e.V.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de