Vermittelt
Sanji
Mischling

Mischling Sanji, 06/2020, ca. 48 cm, 24306 Plön

Mischling Sanji ist ein hübscher, junger und bezaubernder Rüde, der den Großteil seines Lebens im Tierheim La Linea verbringen musste.

Er hatte Ende Januar das Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu können. Anfänglich war er sehr verschüchtert, hat aber relativ schnell viel von seiner Angst abgelegt. Er zeigt sich als lieber, freundlicher und verspielter junger Hund. Sanji hat noch nicht viel kennengelernt und muss noch einiges lernen.

Er ist anfangs sehr vorsichtig und zurückhaltend, nimmt aber neue Dinge schnell an und traut sich immer mehr. Das Wohnhaus betritt er schon wie selbstverständlich, läuft inzwischen Treppen und springt auch ins Auto. Das Führen an der Leine klappt von Tag zu Tag besser. Sanji ist so gut wie stubenrein, wenn man ihn im Blick hat.

Alles in allem ist er ein typischer junger Hund, der neugierig ist. Er geht freundlich und offen auf Menschen zu, ist verspielt und albern und vor allem möchte er ganz viel lernen. Draußen ist er aktiv und lauffreudig, in der Wohnung kommt er jedoch gut zur Ruhe und kann sich entspannen.

Seine neuen Menschen müssen etwas Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen, werden dann aber sicher einen tollen Kumpel und Gefährten bekommen. Zu kleinen Kindern sollte der süße Kerl aufgrund seiner anfänglichen Unsicherheit nicht ziehen. Sanji orientiert sich sehr viel an dem Ersthund der Pflegestelle und seine neuen Besitzer werden es sicher leichter haben, wenn schon ein netter Hund vorhanden ist.

Könnte Sanji der richtige Hund für Sie sein? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe und lernen den tollen Schatz kennen!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de