Vermittelt
Santiago
Mischling

Mischling Santiago, 11/2022, ca. 40-45 cm

Mischling Santiago ist ein bezaubernder kleiner Kerl.

Der kleine Strubbel ist ein typischer Welpe. Absolut neugierig, tollpatschig und ein kleiner Wirbelwind. Er muss ja auch noch so viel kennenlernen und entdecken.

Das Tierheim ist kein passsender Ort für so einen kleinen Kerl. Daher sucht Santiago schnell eine eigene Familie, die ihm ein warmes Körbchen und viel Liebe geben kann. Natürlich kennt der kleine Mann noch nicht viel. Seine neue Familie sollte mit ihm in die Hundeschule gehen und ihm alles Wichtige beibringen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de