Vermittelt
Sawyer
Mischling

Mischling Sawyer, 02/2021, ca. 28 cm, 24632 Lentföhrden

Mischling Sawyer ist wirklich liebenswerter Knopf. Er bindet sich sehr eng an seine Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit.

Im Haus ist er ein ruhiger Mitbewohner und stubenrein ist er natürlich auch. Wenn es zum Spaziergang losgeht, kommt der Terrier in ihm durch. Neugierig wird alles entdeckt, obwohl es noch viele Dinge gibt, die ihm nicht geheuer sind. Da heißt es dranbleiben und üben!

Mit anderen Hunden kommt Sawyer gut zurecht. Gegen einen Platz als Einzelprinz hätte er aber ganz sicher nichts einzuwenden, denn er möchte seinen Menschen am liebsten ganz für sich haben. Mit dem Autofahren hat er überhaupt keine Probleme. Sein Zuhause sollte ländlich liegen und Kinder sollten schon größer sein. Zu viel Trubel ist nicht sein Ding.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de