Vermittelt
Silver
Mischling

Husky Golden Retriever Mischling Silver, 07/2022, Endgröße ca. 60 cm, 20255 Hamburg

Wenn es einen freundlichen Hund gibt, dann ist es Mischling Silver! Er liebt alles und jeden, freut sich über jede Zuwendung und hat den Schalck im Nacken. Typisch Junghund eben!

Wenn es auf die Hundewiese geht ist die Aufregung immer groß. Zu gerne spielt Silver mit seinen Hundekumpels. Danach kommt er gut zur Ruhe und schläft auch gut durch. Ganz bestimmt wäre Silver ein prima Familienhund. Er lässt sich sehr gerne von Kindern streicheln und herzen.

Natürlich muss er noch viel lernen, das Hundeeinmaleins sitzt noch nicht. Aber es wird eine Freude sein mit Silver zu arbeiten.

Melden  Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de