Pflegestelle oder Zuhause gesucht
SIMPSON
Mischling

Mischling Simpson, 11/2019, 60 cm

Simpson wurde in letzter Sekunde aus der Tötungsstation gerettet - er stand ganz kurz vor der Tötung. Er ist ein sehr liebevoller, kluger, freundlicher, verspielter und sanfter Hund, der die menschliche Aufmerksamkeit genießt. Er will gefallen und lernt daher schnell. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Mit Katzen ist es etwas unsicher, er verjagt sie - mehr können wir leider nicht sagen.

Die ideale Familie für Mischling Simpson: eine Familie, die ihm die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die er so sehr genießt. Die ein großes Grundstück für ihn hat, auf dem er herumlaufen kann und die mit ihm schöne Spaziergänge unternimmt. Natürlich müssen nicht alle „Ideale“ vorhanden sein. Am wichtigsten ist es für Simpson, dass er Liebe erhält ♥

Mittelmeerkrankheiten: Simpson wurde positiv auf Babesiose und Anaplasmose getestet. Dagegen wird er im Moment mit Doxyciclin behandelt. Ebenso wurde er positiv auf Leishmanoise getestet - er erhält momentan Alpurinol. Der PCR Test steht allerdings noch aus. Er zeigt keine Symptome der positiv getesteten Krankheiten.

Bei weiteren Fragen zu seinen Krankheiten und Interesse an dem süßen Kerl, wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Mit einer Pflegestelle wäre Simpson auch sehr geholfen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de