Vermittelt
Socke
Appenzeller Sennenhund Mischling

Appenzeller Sennenhund Socke, 06.10.2022, ca. 50 cm, 20255 Hamburg

Achtung, hier kommt Mischling Socke. Ein fröhlicher und aufgeschlossener Junghund.

Gerade erst ist er bei seiner Pflegefamilie angekommen und hat doch schon alle um seine kleinen Pfötchen gewickelt. Socke möchte gerne alles richtig machen, er achtet genau auf seine Hundefreunde. Fleissig lernt er die ersten Kommandos und ist schon fast stubenrein.

Er liebt seine Streicheleinheiten, Appenzeller Sennenhund Socke ist einfach ein Schatz. Natürlich muss er noch viel lernen und muss auch ausreichend Bewegung bekommen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de