Vermittelt
Stella
Mischling

Mischling Stella, 06/2022, ca. 40 cm, 31606 Warmsen

Mischling Stella wird einmal eine Hündin „zum Pferde stehlen“ sein - das sagt ihr Pflegefrauchen über sie.

Große Fortschritte hat sie bei ihrer Pflegefamilie gemacht. Sie ist inzwischen stubenrein und läuft auch gut an der Leine. Ein pfiffiges Hundemädchen, sie begreift alles sehr schnell. Nur etwas schüchtern ist sie noch immer, obwohl sie auch da schon Fortschritte gemacht hat.

Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause schon etwas größer sein, zu viel Trubel ist nicht so ihr Ding. Das soll aber nicht heißen, dass sie ihre Streicheleinheiten nicht genießt. Stella liebt es gekrault zu werden! Ländlich sollte sie leben, ein Garten wäre ein Traum für sie.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de