Vermittelt
Talco
Mischling

Mischling Talco, ca. 09/2021, ca. 70 cm

Mischling Talco kam im Januar 2022 als etwa 3,5 Monate alter Welpe in die Obhut der Tierschützer.

Er hatte das Glück auf eine Pflegestelle in Spanien ziehen zu dürfen und seine Pflegemutter erzählt folgendes über ihn: Er hat immer gute Laune, ist sehr sozial mit anderen Hunden und überhaupt mit anderen Tieren. Er hat vor nichts Angst und möchte am liebsten mit allem und jedem Spielen. Kuscheln darf bei ihm aber auch nicht zu kurz kommen, vor allem, wenn er müde wird, ist kuscheln angesagt.

Er liebt Wasser, Flüsse, Bäche, Meer, und am besten findet er Matschepfützen! Auch mit Kindern geht er sehr liebevoll um, er liebt einfach jeden und jeder liebt ihn. Jetzt fehlt dem kleinen großen Kerl nur noch ein eigenes Zuhause zu seinem Glück. Wenn Sie sich für Falco interessieren, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de