Vermittelt
Tammi
Mischling

Mischling Tammi, 02/2022, ca. 45 cm, 90419 Nürnberg

Mischling Tammi ist ein ganz toller Hund - so lieb und so voller Leben!

Das sagt sein Pflegefrauchen über ihn, ganz schnell konnte er ihr Herz erobern. So ist er auch, Tammi lernt unglaublich schnell und will immer alles richtig machen.

Die ersten Grundkommandos kann er schon ausführen! Aber er kuschelt auch sehr gerne, jede Streicheleinheit wird genossen. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, auf jeden Fall sollte Tammi auch zu einem Hundefreund ziehen. Das bietet ihm einfach eine gute Orientierung. Kinder sollten schon etwas größer sein, zuviel Trubel ist nichts für ihn.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de