Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Tayson
Mischling

Mischling Tayson, 12/2016, ca. 55 cm

Tayson- ein Hund der Spaß macht

Taysons Besitzerin wurde operiert und konnte sich danach nicht mehr um ihn kümmern, so kam er in die Obhut der Tierschützer und wartet dort nun darauf, wieder ein Zuhause zu finden.

Der schöne Rüde wird als Traumhund beschrieben. Er ist ein fröhlicher Hundemann, der Spaß haben will. Anhänglich und edel ist er.

Aber auch mit anderen Hunden zeigt er sich absolut verträglich und unproblematisch.

Eigentlich komisch, dass er schon weit über ein Jahr wartet, bringt er doch alles mit, was es für ein gutes Zusammenleben braucht.

Haben Sie sich verliebt und wollen Tayson ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm zunächst schon sehr geholfen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie der Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.

Hier gehts zu Taysons Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de