Vermittelt
Tuya
Mischling

Mischling Tuya, ca. 05/2021, Endgrösse ca. 40 cm

Huch - nun sind sie alle weg! Wo sind sie hin? Ich weiß es nicht… Sie sind in so ein riesiges, rollendes Ding gestiegen und weg waren sie… Alle haben sich wahnsinnig darüber gefreut. 'Für Deine Geschwister beginnt jetzt das schöne Leben' haben sie gesagt. Ich weiß es nicht?! Und wenn ja - wieso bin ich dann noch hier? Ich will auch so ein „schönes Leben“!

Die kleine Tuya ist als Letzte aus ihrem Wurf noch übrig geblieben und sucht deshalb nun schnellstmöglich ebenfalls ein tolles Zuhause. Vor Ort zeigt sie sich als freundliche und neugierige Junghündin, die allerdings nie etwas Anderes, als das Tierheim kennengelernt hat. Mit Artgenossen kommt sie vor Ort gut zurecht. Wir möchten unbedingt vermeiden, dass sie im Zwinger erwachsen werden muss.

Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de