Vermittelt
Youri
Mischling

Mischling Youri, 09/2021, Endgröße ca. 55 cm

Ein Welpe kommt selten allein.

Der kleine Mischling Youri und seine Geschwister haben es mit ihrer Mama ins Tierheim La Linea geschafft und sind somit in Sicherheit. Wir möchten uns nicht ausmalen was die kleinen Mäuse hätten erleben müssen, aber das ist nun kein Thema mehr. Jetzt heißt es für unsere süßen Racker ein Zuhause zu finden und das am besten gleich morgen. Das Tierheim ist kein schöner Ort, um aufzuwachsen.

Wir erleben unsere Jungs Mats, Baily und Youri als welpentypsich verspielt und mit vielerlei Flausen im Kopf. Sie zeigen sich anfänglich noch etwas unsicher, aber ihre Frohnatur ist ganz klar zu erkennen und in den richtigen Händen werden sie zu ganz großartigen Familienhunden heranwachsen.

Wir suchen Menschen die sich auf das Abenteuer Welpe/Junghund einlassen, die wissen, dass es hier Konsequenz, Liebe und Geduld benötigt um einen jungen unerfahrenen Kerl wie Youri alles beizubringen. Rassetypisch zeigen sie sich aber jetzt schon ohne viel Ansprache sehr gelehrig und möchten die Welt erkunden. Gern können unsere Jungs zu aktiven Menschen, die sich gern draußen aufhalten und viel erleben möchten. Youri und seine Brüder können gern zu einem netten Ersthund vermittelt werden. Hier könnten sich die Jungspunde auch noch einiges abschauen.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de