Vermittelt
NEGRI
Mischling

Negri, Mischling, 65 cm, 01.03.2017, Spanien

Die freundliche Negri hat bestimmt schon einiges mitgemacht. Jetzt ist sie auch noch im Tierheim gelandet. Die hübsche Maus ist auf einem Auge blind und wurde bereits wegen eines Blutohrs operiert. Jetzt ist es endlich an der Zeit, dass sich ihr Leben zum Guten wendet.

Deshalb sucht sie nun ihre eigene Familie, zu der sie bald ausreisen darf. Sie ist sehr freundlich und vor allem ist sie auch bestechlich, denn sie liebt Leckereien.

Ob sie das Leben im Haus bereits kennt, wissen wir nicht, sie wird es aber sicher schnell lernen. Ganz sicher wird sie eine ganz treue Begleiterin, mit der man sehr viel Freude haben wird was der Zeit ein Zuhause zu finden.

Leider haben es die großen, schwarzen Hunde nicht immer einfach, deshalb wäre es auch toll, wenn sie als Start in Deutschland erstmal eine Pflegestelle hätte.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de