Vermittelt
NERON
Alano
Neron, Alano, 54 cm, 01.08.2018, Deutschland

Hier ist er, Schoßhund Neron…zumindest glaubt er, dass er einer ist.

Er ist einfach nur unfassbar freundlich und zugewandt dem Menschen gegenüber, und würde am liebsten in seinen Menschen hineinkriechen. Wieso solch ein toller Hund im Tierheim abgegeben wurde ist, ist unbegreiflich, denn er ist nicht nur charakterlich eine Wucht, sondern auch optisch. Er hatte das Glück nach Deutschland ausreisen zu können, doch dann wurde aus dem Glückpilz ein Pechvogel, zweimal vermittelt kam er zweimal zurück. Warum, weil er nicht geführt wurde, weil man ihm nicht gesagt hat, was man von ihm erwartet. Auf seiner Pflegestelle zeigte er sich einfach nur unkompliziert. Neron möchte gefallen und würde vor allem für Leckerlies fast alles tun. An der Leine lief er bereits recht gut und war gut zu handhaben. Dies muss er jetzt wieder lernen, aber das wird er schnell tun. Trotz allem benötigt er konsequente Menschen die ihn sicher führen, mit seinem Jagdtrieb umgehen können und ihm Sicherheit geben, ohne diese Sicherheit versucht er die Oberhand zu bekommen, Neron möchte nun dringend seine eigene Familie finden, in der er für immer bleiben darf. Er wird es mit all seiner Liebe danken. Noch mehr Umzüge würden den liebenswerten Clown kaputt machen. Sicher wird es einige Zeit dauern, bis er sich eingelebt hat, erwarten Sie keine Wunder von dem Schatz. Ein ebenbürtiger Hundekumpel wäre richtig toll für ihn.Haben Sie sich in Neron verliebt und wollen ihm ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Selbstverständlich ist Neron geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de